Inga & Michi

Coupleshooting im Wiener Türkenschanzpark
3. Mai ’19 (#babybauch)

Mit dem heutigen Coupleshooting schicke ich euch noch ein paar blühende Frühlingsboten auf euren Bildschirm! Wie jedes Jahr hat es auch heuer schon ab Februar in meinen Fingern gekribbelt, die darauf gewartet haben, dass die Bäume und Sträucher endlich zu blühen beginnen! In den letzten Jahren war ich zum Beispiel mit Diana und Isabella im Setagayapark oder beim Coupleshooting mit Magdalena und Wolfgang auf einer blühenden Heide.

Anfang April hat es mich dann gemeinsam mit Inga und Michi in den Türkenschanzpark in Wien gezogen. Es ist für mich einer der wenigen Parks in Wien, der weniger nach Menschenhand und mehr nach Natur aussieht. Er ist umringt von Forsythien, es gibt knallig bunte Tulpen, blühende Bäume, Flieder und einen gemütlichen Teich.

Und so sind wir zwei Stunden durch den Park geschlendert und haben alles, was geblüht hat, als Kulisse genutzt. Und das war jede Menge! Für euch hier wieder nur ein kleiner Ausschnitt aus den Paar- und Babybauchfotos mit Inga und Michi!

Coupleshooting zwischen Blüten und Bäumen