Ich bin wieder da!

mit einer neuen Website
18. Juli ’16 (#lovelylife)

Gute zwölf (!!) Monate musste meine Blogkategorie jetzt auf einen neuen Beitrag warten.Um ehrlich zu sein, war ich immer kurz davor, mein neues Homepagedesign online zu stellen, sodass ich mit neuen Blogposts darauf warten wollte. Aus „kurz davor! wurde dann (oh, wie klassisch!) ein ganzes Jahr.

In diesem Jahr hat sich sehr viel getan – ich hatte viele schöne Shootings, mit tollen und interessanten Menschen. Einige durfte ich neu kennenlernen, andere haben sich schon davor ein paar Mal vor meiner Kamera getummelt. Einige dieser Shootings werdet ihr jetzt in der nächsten Zeit in einer „Nachschau“ anschauen können. Immerhin sind da so viele tolle Geschichten dabei, die ich auch unbedingt erzählen muss! Ein paar Ausschnitte dieser Stories seht ihr hier unten in einer kleinen Collage.

Ach – und, neben all diesen Blogposts und Geschichten – ein neues Homepagedesign gibt’s ja auch! Es hat mich so einige Stunden und wohl ein paar graue Haare gekostet aber es hat sich gelohnt!

Nun gelobe ich (wieder einmal!) Besserung und werde euch wieder regelmäßig up to date halten!

eure Anna


Die Anmeldung für die Weihnachts-Minisessions ist vorraussichtlich nur mehr
bis 22. Oktober online. Danach wird es nur mehr Restplätze geben.

 

Alle Infos und zur Anmeldung geht es hier: Weihnachts-Minisessions 2019