Hochzeitsfotos: Getting Ready mit Kathi & Erich

Die letzten Minuten vor dem JA

An diesen wunderbaren und zumindest vom Wetter her ruhigen Tagen hab’ ich endlich Zeit, euch die Fotos meiner ersten Hochzeit in diesem Jahr zu zeigen: mit Kathi, Erich und Moritz. Erinnert ihr euch, im März? Als es so grau und verregnet war? Tja, Kathi und Erich hatten den allerersten sonnigen Märzsamstag erwischt. Es war so schön ruhig, als wir im Weingut Rathbauer in Kottingbrunn ankamen. Die Stimmung vor der Hochzeit ist immer eine ganz besondere, bei den beiden war es aber doch etwas ganz anderes. Man hat keinen Stress gefühlt, beide waren zumindest nach außen entspannt und man konnte fühlen, dass sie sich schon unglaublich auf diesen Tag gefreut hatten.

Bei dieser ersten Hochzeit des Jahres hatte ich auch das Glück, von meinem lieben Dani begleitet zu werden, auf den ich als Second Shooter nicht mehr verzichten will! Eine Unmenge an Hochzeitsfotos stammt von ihm. Das Weingut Rathbauer ist übrigens eine wahnsinnig tolle Location zum Heiraten! Wir waren vollkommen begeistert, wie liebevoll es eingerichtet ist. Mit viel Liebe zum Detail und dem einzigartigen Landhausstil. Vitrinen, vollgestellt mit interessanten, alten Büchern, uralte Holz-Hutschpferde und aufgehängte, edle Pfeifen. Das hat wohl auch Kathi und Erich so gut gefallen. Für die Fotos war es auf jeden Fall die perfekte Entscheidung! Neben dem Weingut seht ihr hier als Dienstleister außerdem Blumenzeiten in Neufeld (Brautstrauß).

Generell hat einfach alles gepasst… das Feeling vor Ort, die Einrichtung, Kathis wunderschönes Kleid, das erste Vogelgezwitscher und ein einfach liebevolles, wunderbares Brautpaar! Da ich die Fotos von den beiden so gerne mag, habe ich sie diesmal sogar auf zwei Teile aufgeteilt: Nicht nur die Hochzeitsfotos sind so nett geworden; Dani hat bei Erich, ich bei Kathi das Ready-Make fotografiert, weshalb schon hier irre viele Fotos entstanden sind! Teil Eins mit den Hochzeitsfotos vom Ready-Make also schon heute!

Getting Ready von Kathi und Erich