Anna-Lena und Gerald

Hochzeit in Perchtoldsdorf
11. Juli ’14 (#hochzeit)

Was natürlich bei einer Hochzeit eines befreundeten Pärchens umso stärker ist: der Drang, andauernd heulen zu müssen! Auch jetzt, beim Aussortieren und Anordnen, bin ich beim ein oder anderen Foto ein wenig sentimental geworden! Ein Foto ist dabei, bei dem ich ganz besonders ein Knödel im Hals bekomme – ihr werdet es weiter unten finden!
Die Paarfotos von der Hochzeit von Anna-Lena und Gerald habt ihr bereits hier gesehen – und für neugierige Nasen gibt’s hier ja auch noch das Verlobungsshooting. Heute darf ich euch einen Auszug aus der Hochzeitsreportage von diesem atemberaubenden Tag zeigen!
Begonnen hat alles mit einem gemeinsamen Getting-Ready bei der Braut. Mit dabei alle Freundinnen und Friseurin Tanja, die allen wunderbare Frisuren zauberte! Selten hab’ ich so eine entspannte Braut erlebt, die inmitten von vielen anderen Mädels, so locker mit der Tatsache umgeht, dass sie bald HEIRATEN WIRD! Mit einem stilgerechten Auto ging’s dann Richtung Perchtoldsdorfer Ortskern, wo im Hugo-Wolf-Garten bereits die komplette Hochzeitsgesellschaft samt aufgeregtem Bräutigam wartete. Oder, Gerald, du warst doch ein bisschen aufgeregt? Bei so einer feschen Braut… ;)
Viele Freudentränen, ein knödeliger Hals – was unter anderem Anna-Lenas Schwester Theresa und Geralds Bandkollegen zuzuschreiben ist. Gänsehautfeeling mit drei atemberaubenden Songs…
Ins Landhaus Moserhof in Gumpoldskirchen ging’s dann für die Feier. Ein mit weißen Zelten überdachter (aber trotzdem offener ;) Innenhof, ein bezaubender Garten mit Pool. Und viele lachende Gesichter – perfekt passend zu einem nicht nur wunderschönen, sondern vor allem witzigen Tag. Kaum etwas beschreibt die Hochzeit – und auch das Hochzeitspaar – mehr als diese Grinser!

Die Hochzeitsreportage von Anna-Lena und Gerald

Floristik: Blumen Rath, Brautkleid: Brautmoden Hofer, Catering: STRAITZevent, Locations: Hugo-Wolf-Garten und Landhaus Moserhof