Herbstblätter + Julian

Familienfotos in Laxenburg
2. November ’16 (#familienfotos)

Wir hatten perfektes Herbstwetter! Damals… letzten Herbst! Ja, die Fotos von Julian, Mama Viola und Papa Markus haben jetzt ein kleines Weilchen auf meiner Festplatte darauf gewartet, endlich hergezeigt zu werden!

Die Fotos sind im Laxenburger Schlosspark entstanden, wo ich im Jahr davor ja auch schon mal ein supernettes Familienfotoshooting hatte. Dort ist es eigentlich immer wunderschön – aber gerade im Herbst hat der Park so viel zu bieten. Am schönsten sind natürlich die struppigen Wege inmitten der riesigen Bäume, mit knöchelhoch liegenden, bunten Herbstblättern. Die haben auch dem kleinen Julian in seinem stylishen Outfit ziemlich gut gefallen.

Mittlerweile ist der „kleine“ Julian auch schon wieder ein Jahr älter. Die drei hatte ich übrigens mittlerweile schon ein paar Mal vor der Linse (vielleicht entdeckt ihr ja das ein oder andere Foto von den Shootings im Portfolio?) und ich freu‘ mich schon auf unser nächstes Jahreszeitenshooting – dann werd‘ ich mir aber nicht ganz so lange Zeit lassen mit dem Fotos-Posten. Sonst geht der „kleine“ Julian dann schon in die Unterstufe, wenn ich seine Kinderfotos mit euch teile! :P

Familienfotos im orangenen Blätterwald...