Happy Family

Familienfotos in Laxenburg
7. November ’14 (#family)

Happy Family – Herbst – Familienfotoshooting! Wow! Das sind die Stichwörter, die in meinem Kopf herumsausen, wenn ich mir die Fotos von Petzi und Familie wieder durchschaue. Schon letztes Jahr haben wir gemeinsam eine gute Zeit bei einem sehr lustigen Weihnachtsshooting verbracht, das ihr euch hier noch anschauen könnt. Diesmal hatte Mama Petzi aber eine neue Idee, auf die ich mich schon wahnsinnig gefreut habe! Statt die “Weihnachtsgeschenkfotos” zuhause in adventlicher Atmosphäre zu schießen, haben wir uns kurzerhand im Laxenburger Schlosspark getroffen. Ausgestattet mit jeder Menge guter Ideen, haben alle fleißig an den wunderschönen Fotos mitgearbeitet: Papa Peter hat brav mitgemacht, Valerie war ganz vorne mit dabei und Anton hat vergnügt mit sich machen lassen, was uns (vor allem der Mama!) eingefallen ist!

Wie ihr sehen werdet, hat der Park nur so vor HERBST gestrotzt! Viel Laub, eine leichte Brise und Sonnenschein haben unseren Shootingtag seeehr angenehm gemacht! Und perfekt zu den roten, braunen und gelben Blättern: Das optimal zusammengestellte Familienoutfit in Tannengrün und Jeansoptik! Verfeinert mit einer Menge Action, strahlenden Gesichtern und zuckersüßen Ideen sind diese bunten Familienfotos entstanden!

Happy Family: Familienfotos in Laxenburg


Die Anmeldung für die Weihnachts-Minisessions ist vorraussichtlich nur mehr
bis 22. Oktober online. Danach wird es nur mehr Restplätze geben.

 

Alle Infos und zur Anmeldung geht es hier: Weihnachts-Minisessions 2019