Go Lions!

Spielerfotos 2014/15
5. Jänner ’15 (#portraits)

Schon letztes Jahr durfte ich die Spielerfotos der Basketballer der Arkadia Traiskirchen Lions schießen. Auch diesmal war es als 1,61m großer Mensch eine spaßige Angelegenheit, die Riesen der Basketballmanschafft abzulichten! Mittlerweile bin ich ja draufgekommen, dass ich gar nicht – wie im alten Beitrag geschrieben – 1,65m groß bin, sondern scheinbar noch ein bisschen geschrumpft bin! Ha!

Ähnlich wie letztes Jahr haben wir das Shooting mit den Spielerfotos und dem großen Teamportrait abgehalten – harte Schatten und satte Farben inklusive! Diesmal mit dabei war auch das Lions Danceteam – quasi die Cheerleader der Mannschaft. Sechs Mädels und ein löwiger Bursche haben ihre akrobatischen Fähigkeiten ausgepackt – diese Fotos seht ihr etwas weiter unten!

Aus vielen, vielen Fotos hab’ ich für euch meine Lieblingsfotos herausgefischt – oder jene, die mir, wie ich finde, am besten gelungen sind! Viel Spaß!

Spielerfotos und Danceteam der Lions


Die Anmeldung für die Weihnachts-Minisessions ist vorraussichtlich nur mehr
bis 22. Oktober online. Danach wird es nur mehr Restplätze geben.

 

Alle Infos und zur Anmeldung geht es hier: Weihnachts-Minisessions 2019