Glossybox Summer Holiday Edition

Schon wieder sind die Wochen wie im Flug vergangen und so hat mich das gelbe Zetterl im Postkasten ein wenig überrascht! Die Juli Glossybox ist da! Erst heute bin ich dazu gekommen, mein Paket von der Post abzuholen und hab’ mich sofort daran gewagt, es auszupacken und für euch zu fotografieren. So viel kann ich schon sagen: Eine sehr harmonische Zusammenstellung mit vielen Produkten, die wirklich jeder verwenden kann! Mein Highlight obendrauf: sämtliche Produkte sind in Originalgröße enthalten!

Dieses Mal hab’ ich die Produkte für euch nach meinen Favoriten gereiht… Nummer Eins ist heute die kleine Handcreme von Figs & Rouge. Mit 20ml ist hier ein Originalprodukt enthalten – und seht euch dieses Design an! Vielleicht auch ein Grund, warum es mein Lieblingsprodukt ist. Die Marke stammt übrigens aus England. Mit dem Geruch “Vanilla Pistachio” trifft man bei mir ziemlich ins Schwarze: Pistazie kann ich kaum erkennen, dafür die Vanille, die nicht so künstlich riecht, wie es bei den meisten Produkten der Fall ist. Sehr angenehme Konstitenz, fruchtiger Geruch – landet in meiner Handtasche!

Das Fly High! Active Foot Gel passt ganz gut in eine Holiday Edition, finde ich. In Flip Flops oder Sandalen die heißen Straßen und den Strand entlangzugehen, endet abends ja meist mit unansehnlichen Füßen ;) Es riecht wie die meisten Fußgels leicht nach Menthol, frisch und angenehm. Mit seinen 75ml ebenfalls ein Originalprodukt – um stolze 9€ im Handel.

Das Palmolive Duschgel “Mediterranean Moments” ist zwar nichts außergewöhnliches, das man nicht in jeder Drogerie bekommen würde – ich hätte aber definitiv im Regal nicht dazu gegriffen. Es riecht allerdings einfach wahnsinnig gut – mit Arganöl und Mandel. Damit wird man schon zum ersten Mal an warme Strandabende erinnert.. Fernweh!

Nummer Vier ist eigentlich ein Extra – ein Schlüsselanhänger von Liebeskind. Der Anhänger selbst ist zwar nicht zu hundert Prozent mein Fall, ich mag aber die Marke gern und er ist wirklich praktisch.

Der Teeez Trend Cosmetics Pinsel namens “Flat Stiff Brush” ist ein fester Lidschattenpinsel aus Ziegenhaar. Super cooles Design, fühlt sich angenehm an! Da ich selten Lidschatten verwende, wird es wohl noch etwas dauern, bis ich ihn im Alltag ausprobieren kann.

Zu guter letzt befindet sich noch ein Bronze-Shimmer von ModelCo in der Box. Er soll mit seiner angenehmen Farbe und Textur den perfekten Sommer-Teint auf das Gesicht zaubern. Im Heft war passend dazu noch eine Anleitung dabei, welche verschiedenen Styles man damit schminken kann. Mal sehen – wird meine erste Verwendung von Bronzeshimmer!

Glossybox Fazit

Glossybox macht es mir richtig schwer, jetzt festzustellen, welche meine bisherige Lieblingsbox war! Diesmal war’s eine gute Mischung aus Makeup- und Pflegeprodukten und ich kann viele gut brauchen. Was ich nicht “brauchen kann” – oder dachte nicht zu brauchen ;) – werde ich bald testen, wie den Bronzeshimmer oder den Lidschattenpinsel.

Begeistert bin ich diesmal davon, dass sämtliche Produkte in Originalgröße in der Box sind. Beim Pinsel nicht so schwer, aber auch alles andere ist in der richtigen Größe enthalten. Damit kommt man im Handel auf satte 53,34€