Ich muss ganz ehrlich zugeben: Ich wollte schon beim letzten Facebook-Likes-Jubiläum ein Gewinnspiel machen. Dann waren es plötzlich über 500, und ich hab‘ mir gedacht: Die paar Likes schaff‘ ich jetzt auch noch! ;P Gesagt, getan, wir sind über 600! *tadaa* Und das muss gefeiert werden – mit einer Verlosung eines Portraitfotoshootings für Zwei! Dabei ist es egal, ob verliebtes Pärchen, verlobtes Pärchen, verheiratetes Pärchen oder überhaupt kein Pärchen. Es dürfen auch Mama-Tochter, Papa-Sohn, Geschwister- oder Freundekombinationen vor meine Kamera – hauptsache zu zweit!

Mitmachen!

… ist dabei ganz einfach: meine Facebookseite liken und unter den Gewinnspielpostings hier oder hier jene Person verlinken, mit der ihr das Fotoshooting machen wollt.

Ich freu‘ mich ganz besonders, wenn ihr gleich dazuschreibt, inwiefern ihr verbunden seid und welche Vorstellungen ihr für das Shooting habt. Wo würdet ihr es gerne machen, was wollt ihr unternehmen, und habt ihr Ideen für Accessoires oder Kleidung?

Das Gewinnspiel endet am 17.10. um 18 Uhr. Ich werde mich zwischen euren Ideen unter beiden Gewinnspielpostings für einen Sieger entscheiden. Das Shooting findet dann im Oktober oder November unter der Woche in Wien bzw. Umgebung statt. Die Gewinner erhalten 20 bearbeitete Fotos – und ich darf die Fotos veröffentlichen. Das Shooting darf nicht verschenkt werden und wird natürlich auch nicht bar ausbezahlt. Soviel zum Bürokratischen ;P