Im Sonnenblumenfeld

Familienfotoshooting unter der Sonne

Ich freu‘ mich gerade riesig, euch heute die Fotos von meinem letzten Familienfotoshooting in Bad Vöslau zeigen zu dürfen! Karin, Marco und Lisa hab‘ ich vorletztes Jahr bei einem Shooting im Helenental kennengelernt, in den letzten Sonnenstunden am kühlen Wasser. Ich hab‘ den Abend mit ihnen noch in sehr guter Erinnerung, und umso mehr hab‘ ich mich gefreut, als ich jetzt auch den kleinen Paul kennenlernen durfte.

Papa Marco hat beim Laufen ein wunderschönes Sonnenblumenfeld entdeckt und somit war die Shootinglocation sofort besiegelt. An einem warmen Spätnachmittag haben wir uns getroffen und wurden mit dem schönsten, warmen Sonnenlicht belohnt. Im Sommer kann das ja in Bezug auf das Licht schnell ganz anders ausschauen: Nämlich grellster Sonnenschein, der alles aufhellt, aber dunkle Augenschatten macht. Die Sonne hat aber ganz warm dahingescheint und perfektes Fotolicht für die Familienfotos gemacht! Ich mag auch die Kombination aus dem warmen Weizenfeld, Karins ockergelbem Kleid und den Jeansoutfits. Ich bin schon ganz neugierig, was ihr dazu sagt. Erinnern sie euch an eine Werbung? Mich nämlich schon!

PS: Ich liebe die Fotos! Das war genau so ein Familienfotoshooting, wie ich sie in Zukunft gerne immer haben möchte! :)

Familienfotos in Bad Vöslau