Hallo Jonah + Ben!

Familienfotos im Augarten
27. November ’16 (#familienfotos)

Ja, wen haben wir denn da! Darf ich vorstellen? Das sind Kathi, Oli, Jonah und Ben. Die Vier hab‘ ich letztes Jahr bei unserem gemeinsamen Familienshooting im Herbst kennengelernt. Ich muss gestehen, ich hab‘ die Fotos nie hergezeigt – dabei sind sie so zuckersüß geworden.

Vor kurzem haben wir dann die zweite Runde eingelegt – ein Jahr später! Diesmal sind die Vier nicht nur im Bett herumgekugelt und -gesprungen, wir sind auch noch hinaus in den Augarten spaziert. Dort hat das Wetter sein Bestes gegeben: Sonnenschein! Obwohl es eigentlich noch gar nicht richtig geherbstelt hat, haben die Kastanienbäume ihr ganzes Laub samt Kastanien schon auf den Boden fallen lassen. Perfekt für Jonah und Ben, die sich gleich auf Kastaniensuche gemacht haben… :)

Ganz besonders liebe ich übrigens die letzten Zuhause-Fotos: Ben, der sich an die Fensterscheibe drückt und Jonah, der gerade vollkonzentriert seine Kamera einrichtet. Wie ihr seht, hat er sich die geschnappt, damit er auch ein paar Fotos machen kann. Kann ja wohl nicht sein, dass immer ICH von IHM Fotos mache und nicht umgekehrt :P

*klick* Jonahs und Bens Familienfotos