Sigrid, Christian, Fridolin & Marlene

gelb + weiß + blau = Familienfotos im Retrostyle
17. August ’16 (#familienfotos)

An einem superschönen Frühsommervormittag hab‘ ich Sigrid, Christian, Fridolin und Marlene kennengelernt. Sie haben mich für ein Familienfotoshooting in ihre wunderschöne Wohnung eingeladen – dort schlägt das Designerherz höher! Denn Sigrid und Christian haben ihre vier Wände liebevoll und ganz persönlich gestaltet: Dass sie gerne reisen und Grafikdesign lieben, sieht man sofort. Und ich hab‘ mich sofort in die Farbkombinationen im Kinderzimmer verliebt – in die Comics, die in Bilderrahmen an der Wand hängen. Und in das Retrospielzeug. Diese kleinen Details werten Fotos so schnell auf – und geben ihnen die Fünkchen an Eigenheit und Persönlichkeit, die sie brauchen!

Mit letzterem haben wir natürlich gleich unsere Familienfoto-Session gestartet. Was gibt es Cooleres, als beim Spielen fotografiert zu werden!? Oder beim Vorlesen? Beim Springen auf der Couch? Vielleicht beim Herumtoben im Bett? Richtig: Nichts!


Die Anmeldung für die Weihnachts-Minisessions ist vorraussichtlich nur mehr
bis 22. Oktober online. Danach wird es nur mehr Restplätze geben.

 

Alle Infos und zur Anmeldung geht es hier: Weihnachts-Minisessions 2019