Essie Bridal Collection 2015

Letztes Jahr durfte ich euch hier schon die Essie Bridal Collection 2014 vorstellen – Essie kreeirt ja für die Bräute jedes Jahres eine eigene Nagellacklinie passend zu den Trends der Saison. Auch heuer sind wieder einige Schmuckstücke dabei, die ich für euch testen und fotografieren durfte.

Übrigens gibt’s die Lacke des Bridal Collection nicht im freien Handel zu kaufen: Als Special Edition kannst du sie dir aber in ausgewählten Nagelstudios, Friseursalons oder Kosmetikinstituten lackieren lassen. Umso schöner, dass die Lacke bei mir auch verlost werden, oder? ;)

“hubby for dessert” ist ein sehr zartes Lilac, fast schon Weiß, das perfekt auf gebräunter Haut aussieht.”wort the wait” auf der rechten Seite ist ein fruchtiges Baby-Korall und erinnert ein bisschen an den “love every minute”-Brautlack von letztem Jahr.

Ein knalliges Rot muss in jede Braut-Kollektion, find’ ich! “happy wife, happy life” hat noch dazu ganz leuchte Orange-Nuancen und passt perfekt zu jedem hellen und dünkleren Teint! Und: Passt als Braut, als Trauzeugin, als Brautmama, als Gast – einfach zu jedem! “tying the knotie” wiederum gesellt sich zu den ersten beiden Lacken: Es ist sehr zart und blumig.

Eine Braut, die sich traut… “brides no grooms” ist ein sehr kräftiges Pink, das ich nicht unbedingt an einer Braut sehe. Eine mutige Farbe ;) – “brides to be” ist da das komplette Gegenteil mit seinem sehr konträren beigen Karamellton.