Essie Bridal Collection 2014

Liebe Bräute, die Essie Bridal Collection wartet auf euch! Schon gekannt? Schon gehört?

Vor einigen Wochen hab’ ich in einer Frauenzeitschrift herumgeblättert und die Bridal Collection entdeckt. Eine Nagellacklinie mit vier wunderschönen Lacken, die jedes Jahr upgedatet und erneuert wird. 2014 sind es pastellige Farben, die auf die Fingernägel der Bräute sollen!

Da die Bridal Collection zu Essie Professional gehört, ist sie nicht im freien Handel zu kaufen. Die Professionals kann man sich in Nagelstudios, Friseursalons oder Kosmetikinstituten lackieren lassen und haben einen dünneren Pinsel und wirken etwas flüssiger. In Österreich gibt’s die Möglichkeit dazu zum Beispiel bei Sven König.

Hier haben wir sie auch schon! Von links nach rechts: Love Every Minute, She Said Yes, Meet The Parents und Got Engaged! Ganz unten im Post findet ihr noch fast unbearbeitete Fotos der einzelnen Lacke für eine Farbwiedergabe, die sehr ans Original herankommt!

Love Every Minute ist ein sattes Pastellpink und kommt ohne Glitzer oder Schimmer aus. Aufgetragen erinnert er mich an die picksüße Zuckerwatte vom Prater.

Meet The Parents ist DAS Pastellblau schlechthin. Es ist ein richtig schönes, krätiges Babyblau und braucht drei Schichten, bis es deckt.

Got Engaged ist eine Mischung aus hellem Rosa und Nude. Seine Schimmer-Partikel erkennt man fast nur, wenn man ganz genau schaut.

Und zu guter letzt: She Said Yes, ein klassisches Weiß, das durch seine Textur ein wenig silbrig wirkt.