Ella & Christian

a cozy morning
3. Juli ’16 (#babybauch)

Es war nicht unbedingt einfach, zu entscheiden, welche Fotostrecke ich jetzt nach dem Relaunch der Homepage als erste „neu“ herzeige. Immerhin haben sich in der Zwischenzeit so einige Fotoshootings angesammelt, die ich euch jetzt Schritt für Schritt zeigen werde. Schlussendlich war es dann doch irgendwie klar: Ich bekommt die Fotos von einem ganz besonders lieben Pärchen zu sehen – Ella und Christian. Ich durfte einen ihrer wichtigsten Schritte im Leben festhalten – nämlich, ein Baby zu bekommen!

Wir haben zusammen einen supernetten Vormittag in Wien verbracht – und Fotos geschossen, die eigentlich nicht weiter kommentiert werden müssen, weil sie für sich selbst sprechen. Ich liebe es, wenn Menschen vor meiner Kamera so echt sind – und ich diese realen, wunderschönen Momente einfangen kann. Ihr ahnt wahrscheinlich, dass die Fotos im Bett mit Ella und Christian meine Lieblingsbilder von diesem Vormittag sind! Schaut, wie die beiden strahlen…