Crystal Flowers

Styled Shooting am Almsee
3. Dezember ’18 (#hochzeit)

Wie schön und unvergesslich kann eine Winterhochzeit sein? Mit dieser Frage im Hinterkopf machten wir uns vergangenen Februar mit zwei Autos, vollbepackt mit Menschen und Equipment auf den Weg zum oberösterreichischen Almsee. Für unser winterliches Styled Shooting. Und ich verrate es gleich: Es war wunderschön!

Die Mädels von den Eventschwestern haben das Shooting organisiert und neben zwei wundervollen Models auch unglaublich tolle Dienstleister ins Boot geholt, die das Shooting unter dem Namen „Crystal Flowers“ komplett abgerundet haben. Am eisigen Almsee haben wir dann eine elegant-verspielte Hochzeit geshootet. Die Braut war in luftig warmen Kaschmir gehüllt, mit einem luftigen Tüllrock mit vielen Schichten in Ivory. Dabei haben wir als Kontrast zu den dezenten Winterfarben ein starkes Bordeaux ausgesucht, das für die Wärme stehen soll. Dementsprechend trug unser Bräutigam einen schlichten Anzug in Schwarz mit Bordeauxfarbenen Details als Brücke zu seiner Braut.

Die leicht pastelligen Rosa- und Blautöne des Schmucks im Kombination mit dem eisig-weißen See und die frische Kälte sind die Inspirationen für den Namen „Crystal Flowers“. Dass es vor der märchenhaften Kulisse des Almsees zum Abschluss sogar noch geschneit hat, war das Tüpfelchen auf dem i.

Winterhochzeit am Almsee

Lisanna haben auch noch zwei Videos gefilmt und geschnitten. Das Behind The Scenes Video mit so einigen echt lustigen Clips könnt ihr hier sehen, und das Styled Video zeige ich euch gleich auf dieser Seite:

An diesem Punkt – Danke an alle, die mitgemacht haben:

Planung: Eventschwestern, Fotografie: Anna Obermeier, Models: Emma Braun und Theo Bousek, Brautkleid: Heyday, Anzug: Rotknopf, Eheringe: Rosa Marlene Goldschmiedin, Schmuck: Maschalina Designs, Haare & MakeUp: ES Visagistik, Brautstrauß: Florale Garage, Macarons: Macaronmanufaktur, Haarkranz: We Are Flowersgirls, Tischdeko: Die Herzkomplizin, Druck: Druck im 12ten, Videografie: Lisanna, Drohneaufnahmen: Suna Films.