Coupleshooting * 4!

Gaaanz viel Liebe - im Prater
26. Jänner ’17 (#coupleshooting)

Heute gibt’s ein bisschen Herbststimmung für euch – damit lässt sich das eisige, windige Wetter sicher besser ertragen! Im Spätherbst hatte ich nämlich ein Shooting gleich mit vier Mutigen. Victoria, Jakob, Tracy und Florian haben sich vor meine Kamera gewagt – kurz vor Weihnachten, damit die Eltern dann endlich ein paar liebe, gemeinsame Fotos haben! Jakob und Florian sind nämlich Brüder und welches Geschenk ist da denn besser, als ein paar liebe, neue Fotos? Oder: Welches Geschenk ist besser, als eines, von dem man sogar selbst etwas hat!? ;)

Wir hatten ein paar echt lustige Stunden gemeinsam bei der Prater Hauptallee – inmitten von Laubhaufen und riesigen Bäumen, die man perfekt für ein paar romantische – und ein paar gar nicht so romantische Fotos zweckentfremden kann ;)

Ich sehne mich gerade beim Fotosanschauen ein bisschen nach dem Herbst zurück – gerade der Oktober ist einfach das perfekte Monat für herbstliche Paarfotos. Weil die bunten Laubbäume so fotogen sind. Weil sich die Sonne manchmal zeigt. Weil es Pulloverwetter gibt! Wobei – wenn ich ehrlich bin, Pulloverwetter war es beim Shooting mit den 4 nicht unbedingt. Sieht man aber nicht! ;P

Couplefotoshooting mal 4