Magdalena + Wolfgang

auf der Perchtoldsdorfer Heide
22. Jänner ’18 (#couple)

Heute schicke ich euch mit den Paarfotos von Magdalena und Wolfgang gaaanz viele Sonnenstrahlen durch die dicken Wolkendecken. Im Frühjahr 2017, ich glaub‘, es war rund um Ostern, durfte ich die beiden fotografieren. Und zwar als kleiner Vorbote für die Hochzeit, die bald ansteht, es war also eigentlich ein Verlobungsshooting.

Ratet mal, wo wir uns getroffen haben… Richtig, auf der Perchtoldsdorfer Heide! Mittlerweile sollte das nicht mehr so schwer zu erraten sein, weil ich einfach so unglaublich gerne dort hin gehe. Hier auf dieser Unterseite könnt ihr ein paar andere Shootings sehen, die ich dort gemacht hab‘.

An unserem Shootingtag hat die Sonne ihr bestes gegeben und hat mit Magdalenas Kleid um die Wette gestrahlt. Ich finde, ihr Kleid leuchtet so wunderschön und ist irgendwie noch so ein bisschen das Schlagobers-Hauberl zu den Fotos.

Mit den Sonnenstrahlen wie die Sonne strahlen...