Claudia + Thomas

Kupfrige Hochzeitsfotos im Schloss Walpersdorf
5. Jänner ’17 (#hochzeitsfotos)

Heute nutze ich einmal die ruhige erste Jännerwoche, um euch einen kleinen Rückblick auf eine superschöne, wundervoll gemütliche und emotionale Hochzeit zu zeigen. Emotional in vieler Hinsicht – nicht zuletzt, weil ich Claudia und Thomas schon ein bisschen länger kenne.

Ich hab‘ die Zwei im Herbst 2014 kennengelernt, als ich Claudias Babybauch fotografieren durfte, in dem der kleine Oliver noch geschlummert hat. Ein bisschen später war das Zwutschgerl dann selbst direkt und unversteckt vor meiner Linse. Ich kann mich noch gut erinnern, dass er ein „bisschen“ schlecht drauf war – ich glaub‘, er fand vor allem mich voll blöd, weil ich ihn beim Schlafen gestört hab ;P

Für die Drei durfte ich also schon ein paar Mal Erinnerungen festhalten – und im Mai 2016 dann auch die Hochzeit von Claudia und Thomas! Für diese Emotion gibt’s ein paar tolle Emojis auf meinem Handy – die klatschenden Hände, das Smiley mit den süß-roten Bäckchen und alles, was sonst noch Freude ausdrückt! ;) Wenn man zwei Menschen (oder eigentlich drei!) schon bei ein paar Stationen ihres Lebens begleiten durfte, und man dann an diesem „einen besonderen“ Tag auch noch dabei sein darf, ist es natürlich noch einmal eine Draufgabe.

Und zur Hochzeit selbst? Die haben die beiden supergemütlich inmitten ihrer Liebsten verbracht – ohne zu viele Programmpunkte sondern einfach unter dem Motto „gemeinsam Zeit verbringen“. Dani war übrigens als mein Second Shooter mit – und wir haben uns beide so wohl gefühlt, dass wir heute noch sehr gern an diesen superschönen Tag zurückdenken. DANKE Claudia, DANKE Thomas noch einmal – dass wir euren Tag festhalten durften, eure gemeinsame Zeit, eure Liebsten und alles, was wir so erwischt haben!

Brautkleid: Elfenkleid, Ringe: Von Köck, Torte: Schnabulerie, Papeterie: Minted (USA), FloristikLederleitner, Anzug: Hugo Boss, Brautschuhe: Humanic, Headpiece: Elizabethmode, Gastgeschenke: DIY, Ringbox: biine-wedding;