Babybelly

Schwangerschaftsfotos mit Birgit
19. Juni ’15 (#babybauch)

„Speziell die Fotos mit Mia haben genau DAS widergespiegelt, was ich mir in meinem Kopf an Wünschen und Ideen für ein Newborn-Shooting zusammengetragen hatte.“ – So darf ich meine liebe Kundin Birgit ganz einfach mal zitieren! Das Zitat war der zweite Satz in ihrem allerersten Mail – und wer mich kennt, weiß, wie sehr ich mich über jede einzelne solch positive Zeile freue! Ja, so starte ich nochmal viel motivierter in den Tag!

Mitte Juni war es dann so weit – ihr der hübsch eingerichteten Wohnung in Eisenstadt hab’ ich eine Birgit angetroffen mit super Laune, ihren Mann Richy, der ebenso voller Energie nur so gesprüht hat – und vorbereitetes Gewand für das Shooting – und ein Shootingkonzept! Planung ist das halbe Leben, nicht wahr!

Birgit, Richy und ein Babybauch