Ein Spätsommer am Wasser

Sandra, Matthias und Livia
24. September ’18 (#babybauch)

Ich hab’ noch ein bisschen Spätsommer für euch! Spätsommer mit Babybauch im Grünen. Und um ehrlich zu sein, sind die Fotos schon letztes Jahr Anfang September entstanden. Da ich damals ein bisschen postingfaul war, und im verschneiten Winter keine sommerlichen Fotos posten wollte, sind sie jetzt dran. Endlich! Und eigentlich finde ich das ganz schön, so ein rückblickender #throwback!

Die Drei, die ihr auf den Fotos seht, kenne ich jetzt schon ein ganzes Weilchen. Die kleine Livia kenne ich – Achtung! – schon ihr ganzes Leben lang! Ich habe Sandra und Matthias zum ersten Mal beim Babybauchshooting getroffen, und Livias Newbornfotos dann gemacht, als sie stolze sieben (!) Tage alt war. Neben den Babybauchfotos hier ist aber mein allerliebstes Shooting mit Sandra, Matthias und Livia das Herbstfotoshooting von der Heide.

Wie ihr vielleicht erraten könnt, sind die ersten Fotos von Sandra (und versteckt Livia) meine Lieblingsfotos von diesem Shooting.

Babybauch am Wasser