Babybauchalarm!

bei Monika & Ricardo
29. September ’16 (#babybauch)

Monika und Ricardo – dieses bezaubernde Pärchen durfte ich kurz vor dem Sommer kennenlernen. Getroffen haben wir uns bei einem von außen total unscheinbaren Park in Wien – in Wirklichkeit war er von der Straße so unscheinbar, dass ich ihn kurzerhand einfach einmal nicht gefunden habe! Runden drehen, Telefonate mit Monika – wenn mich Ricardo nicht in der Wohnstraße angehalten hätte, würde ich wahrscheinlich noch immer im Kreis fahren!

Die beiden waren nicht nur perfekt vorbereitet (unterschiedliche Outfits zum Wechseln – yay! Besonders das Yogastyle-Nacktbauch-Outfit!), sondern auch topmotiviert. Was mich immer ganz besonders freut: Wenn sich die Menschen vor mir und meiner Kamera so wohl fühlen, dass sie einfach komplett sie selbst sind – sich bewegen, lachen und tratschen, als wär‘ ich gar nicht da. Und ich glaub‘, so wie die beiden strahlen, war das auch bei Monika und Ricardo so… :)

Achtung, Babybauch!


Die Anmeldung für die Weihnachts-Minisessions ist vorraussichtlich nur mehr
bis 22. Oktober online. Danach wird es nur mehr Restplätze geben.

 

Alle Infos und zur Anmeldung geht es hier: Weihnachts-Minisessions 2019