Aku & Adrian

passports + continents + travelling + love
25. August ’16 (#hochzeitsfotos)

Eine Hochzeit zwischen mehreren Kontinenten, in zwei Sprachen, mit Freudentränen und gaaaanz viel Liebe. So war das – ganz kurz zusammengefasst. Oder einfach: Superschön!

Im August haben Dani und ich die Hochzeit von Aku und Adrian begleitet – quasi mitten in den Weingärten in einer Heurigengalerie. Eine Open-Air-Hochzeit, wie sie im Buche steht. Und dabei dann doch mit ganz vielen Elementen, die man in den Sooßer Weingärten vielleicht auch nicht alle Tage sieht. Denn Aku kommt aus Indien, hat ihre Familie und Freunde mitgebracht und deshalb wurde die Hochzeit gleich zweisprachig geführt. Und weil sich Aku und Adrian im Ausland kennengelernt haben, stand auch der ganze Tag unter dem Motto „Our story began somewhere between the pages of our passports“.

Die Zwei haben den ganzen Garten passend dazu dekoriert: mit ihrem „Hochzeitslogo“, einem Heißluftballon, und jeder Tisch hatte einen anderen Namen. Sitzt du an Tisch Istanbul, Dubai, Bangkok? Egal, die „Sitzordnung“ verrät, dass wild getauscht werden darf. So locker wie der Sitzplan, war auch der restliche Tag. Photobooth bei Sonnenuntergang vor den Weinbergen, chillige Musik (he, klingt wie meine Playlist!) gepaart mit wunderschönen Reden (Tränen!).

So, Danke hiermit noch einmal an Aku und Adrian, dass ihr euer Vertrauen in uns gesetzt habt und dass wir EUREN Tag festhalten durften. Eure Fotos werden uns sicher noch ewig verfolgen – weil wir sie so gern mögen!

Love and other guests... (DIY-Hochzeit von Aku & Adrian)