Danke für dein Interesse an meinen weihnachtlichen Winter-Minisessions! Die Shootings finden bei meinen lieben „Eventschwestern“ in Guntramsdorf statt, wo ich wie letztes Jahr unterschiedliche Settings für euch aufbauen werde. Die Sets werden auch heuer wieder winterlich mit weihnachtlichem Touch und nicht zu überladen sein. Vorraussichtlich wird es es eine natürliche Ecke mit Holz und Elementen in Tannengrün und weihnachtlichem Rot geben. Außerdem ist eine „Crazy Christmas“-Ecke mit Lametta-Hintergrund und verrückten Christbaumkugeln geplant.

Es wird wieder eine Ecke für Familien geben (gedacht für Familien mit bis zu 5 Personen – man kann im Notfall aber auch zusammenrutschen), sowie welche die nur für 1-2 Personen geplant sind. Einzelfotos mit Kindern ist ab Sitzalter möglich – oder wir tricksen mit Pölstern.

 

Hardfacts:

13. bis 15. November 2019 (Fixtermine), 12. November 2019 (eventueller Zusatztermin)

bei den „Eventschwestern“, Am Kirchanger 1/A, Guntramsdorf (indoor)

Minisession: 30 Minuten – 30 bearbeitete Fotos – 190€

Blitzsession: 15 Minuten – 15 bearbeitete Fotos – 120€ (vor allem für Familien mit Kindern ab Vorschulalter sowie für Paare oder Einzelpersonen gedacht. Gerne auch für Kleinkinder, die offen sind und schnell Vertrauen in solchen Situationen finden!)

Anmeldung

Da ich unterschiedliche Packages anbiete, errichte ich den Zeitplan der Shootingtage je nach den Anmeldungen. Ich versuche, auf alle Wünsche Rücksicht zu nehmen, weshalb ihr in diesem Anmeldeformular eure Terminwünsche notieren könnt. Umso mehr freie Zeiten ihr nennt, desto besser. Übrigens: Ich empfehle die Termine von Vormittag bis ca. 15:30, da wir mit Tageslicht shooten können!

Nachdem die Daten dieses Anmeldeformular zu mir geflattert sind, werde ich Mitte/Ende Oktober passend zu euren freien Zeiten den Zeitplan erstellen und mich mit eurem Termin per Mail melden. Bis dahin weiß ich auch mehr über die Dekoration – und wir können dann gerne noch eure Outfits oder eventuelle Accessoires besprechen. Ich bitte um euer Verständnis, dass ihr mit diesem Formular nicht fix angemeldet seid! (Grundsätzlich gilt First Come – First Serve!)

Eure Namen *

Mailadresse *

Handynummer *

Ihr seid interessiert an einer...
MinisessionBlitzsession

Wann seid ihr zeitlich an diesen Tagen verfügbar? *

Wieviele Personen werden beim Shooting dabeisein? *

Platz für Infos und Fragen:

Bitte akzeptiere, dass ich deine angegebenen Daten gemäß meiner Datenschutzerklärung für die Ausführung unserer Fotoshootings verwenden darf:

Ist es für dich okay, wenn du in meiner Instagram Story auf einem Foto bzw. Video zu sehen bist?
JaNein

Ist es für dich okay, wenn ich ein paar der fertig bearbeiteten Fotos auf meinem Blog und Social Media herzeige?
JaNein

Füllt doch bitte auch diese Sicherheitsfrage aus:


Die Anmeldung für die Weihnachts-Minisessions ist vorraussichtlich nur mehr
bis 22. Oktober online. Danach wird es nur mehr Restplätze geben.

 

Alle Infos und zur Anmeldung geht es hier: Weihnachts-Minisessions 2019