Weiß, mit Spitze, Gold

Das Getting Ready ist für mich immer etwas ganz Besonderes: Die letzten Stunden und Minuten, in denen die Braut noch die Verlobte ist. Eine kleine Prise Nervosität, aber viel Vorfreude. In vollkommener Ruhe wird die Braut geschminkt, die Haare gemacht und darf dann endlich ins Kleid schlüpfen.

Beim Getting Ready bin ich voll und ganz in meinem Element – weil man so schön beobachten und Momente festhalten kann. Am Schluss gibt’s von der „fertigen“ Braut ein paar styled shots – und geht’s schon los mit „walking down the aisle“!

Hochzeiten am Blog Preise & Infos

 

Die Anmeldung für die Weihnachts-Minisessions ist vorraussichtlich nur mehr
bis 22. Oktober online. Danach wird es nur mehr Restplätze geben.

 

Alle Infos und zur Anmeldung geht es hier: Weihnachts-Minisessions 2019