Familienfotos - Preise & Infos

Am liebsten fotografiere ich Familienshootings in Action: mit Picknickdecke im Park, die Füße im kalten Bach oder bei einem Stadtspaziergang und Eisessen. Eine lockere Atmosphäre ist mir bei Shootings mit Kindern wichtig. Keine Posen, aber viel Spaß. Egal, ob mit Kleinkindern, erwachsenen Kindern bei Mutter-Tochter-Shootings oder Cakesmash-Fotoshootings!

Die Zeit vom Hallo-Sagen bis zum ersten „Klick“ finde ich ganz besonders spannend. Es ist einfach interessant, zu sehen, wie Kinder auf Andere reagieren. Manche brauchen Zeit, ihre Schüchternheit abzulegen und andere sind sofort neugierig, was gleich passieren wird. Glaubt mir, viele meiner Fotos, die laut, lustig und wild wirken, haben mit einem schüchternen Hallo begonnen.

Dynamisch

Unkompliziert

Natürlich

Familienfotoshooting - Preise

Egal, für welches Paket du dich entscheidest: Das Fotoshooting bleibt immer das gleiche. Wir lassen uns bis zu zwei Stunden Zeit und toben uns entweder bei euch zuhause bei einer Homestory aus, oder wir gehen hinaus in die Natur. Ihr bekommt mindestens 40 Fotos bearbeitet.

Digitales Paket

um 400.-

  • bis zu 2 Stunden Fotoshooting
  • mindestens 40 bearbeitete Fotos
  • Fotos als Download in einer Online-Gallery

Fotobuch Paket

um 600.-

  • alle Leistungen vom Digitalen Paket
  • Fotos auf einem USB-Stick
  • ein hochwertiges Fotoalbum (25x20cm, ca. 40 Seiten, rauhes Papier, mattes Hardcover)

Weitere Informationen

  • Das Angebot richtet sich an Familien mit Eltern bzw. Elternteil und Kindern. Wenn ihr ein Großfamilienshooting zum Beispiel mit den Großeltern haben wollt, schicke ich euch gerne ein Angebot zu. Bitte schreibt mir hier einfach eine kurze Nachricht.
  • Bei Fotoshootings in Wien, Mödling und Baden verrechne ich keine Anfahrtskosten. Ab 60 km (hin und zurück, gerechnet ab 1200 Wien) verrechne ich 0,4€ pro Kilometer.
  • Für Zusatzstunden wird ein Aufpreis verrechnet. Achtung: keine USt aufgrund der Kleinunternehmerregelung!
  • Die Shootings sind nur unter der Woche möglich.
  • Die Fotos sind für private Nutzung gedacht. Bei Nutzung im Internet (z.B. Facebook, Instagram) muss das Foto mit einem Copyright versehen sein. Ich schreibe euch gerne, wie das am besten funktioniert.

Aktuelle Familienfotoshootings

Hier kannst du dir meine 5 aktuellsten Familienfotoshootings anschauen. Damit du siehst, wie individuell ein Fotoshooting mit mir sein kann.